Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Persoenliches Beratung Coaching Supervision Seminare Kontakt Links 

Persoenliches

Mein beruflicher Weg:

Matura am BORG Salzburg,Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin, Leitung einer Dialysestation, jahrelange Vorstandstätigkeit in einer pädagogischen Einrichtung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung, Systemische Beratungs- und Supervisionsausbildung, Expertin für Beratung im Bereich Stressmanagement &Burnout-Prävention; Vorstandstätigkeit bei xpand austria, einem internationalen Trainernetzwerk. Fortbildungen u.a. in IMAGO-Paartherapie; Entwicklungsgeschichte u. Auswirkung auf Identität und Bindung; Lizenzierung für Stressmanagement von persolog;Dzt. Lehrerin im Ausbildungszentrum St. Josef; Seminarleiterin; Ausbildnerin für Lebens-u.Sozialberatung; Vorstandstätigkeit bei der CLS (Counselling für Lebens-u.Sinnfragen);als Beraterin und Coach in eigener Praxis tätig.

Geboren in Salzburg, seit 1991 verheiratet mit Jörn, Mutter von zwei Söhnen. Am besten erhole ich mich beim Laufen, Mountainbiken oder Klettern und bei einem guten Buch. Dankbar bin ich für meine Familie und die vielen guten Freunde!

Mein privater Weg:

VerlässlichkeitWertschätzungDiskretion

Folgende Werte prägen mein Arbeiten:

Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu unterstützen ihre Freiheit, Würde und Einzigartigkeit zu entdecken und ins Leben zu bringen.

Kennzeichnend für mich ist:

die Sehnsucht ein sinnerfülltes Leben zu führenLust auf Wachstum und Weiter-entwicklungchristliche Werte und Überzeugungen zu leben



Olga KesselBeratung, Coaching & Supervision